Am 27.06.2019 wurde offiziell mit den neuen Mannschaften begonnen zu trainieren. Nachdem die älteren Jahrgänge Sichtungen gemacht haben, um die Kader für die Saison festzulegen, haben die U11-U7 ihre Mannschaften nur nach den entsprechenden Jahrgängen zusammengestellt.
Zur Zeit sind unsere kleinen Mannschaften U9/8 & 7 in den Ferien, nur die Mannschaften der U11 & 10 sind im Training, um optimal in die neue Runde, die erst am letzen September-Wochenende beginnt, zu starten.
image3Während der heißen Tage wurde das Training der U10 kurzerhand in das Freizeitbad Badenweiler in Oberweiler verlegt. Somit fand kein Training statt, sondern es wurde etwas fürs Teambuilding gemacht. Alle Jungs und der Betreuerstab hatten ihren Spaß. Hierbei möchten wir uns auch ganz herzlich bei dem Betreiber und den Mitarbeitern von Eventbäder GmbH Gundelfingen bedanken, denn diese ermöglichen uns, das Bad mit der Mannschaft samt Betreuern kostenfrei zu nutzen. Recht herzlichen Dank dafür im Namen der Jugend.

01Am Samstag , den 03.08.19 hat sich unsere Jugendleiterin mit insgesamt 57, Jugendspieler von den Bambinis bis zur U17, Eltern und Betreuer aufgemachtzum Saisonauftakt des SC Freiburg gegen Calcio. Nachdem wir alle pünktlich mit dem Zug und Tram am Stadion eintrafen, war die Vorfreude bei den Kleinen und Großen sehr gross, da einige  bis jetzt noch nie im Stadion gewesen wären Wie immer bei diesen Aktionstagen wurde für groß und klein vieles geboten wie  Hüpfburg, Torwandschiessen, Verkaufsstände etc.

Von U19 - U12 sind alles 4er SG Mannschaften mit FC Auggen, SV Weilertal, Spfr Hügelheim und SF Vögisheim-Feldberg, wobei wir in der U14 & 15 federführend sind, sprich als SG Weilertal, ebenso in der U11&10 mit SF Vögisheim - Feldberg.
U7,8 & 9 nur SV Weilertal, alle anderen Mannschaften laufen unter SG Auggen.
 
U19: Sven Strauch, Co-Trainer: Mutlu Aggül
U18: Olaf Stukenbrok
U17: Ali Maatouk
U16: Thomas Müller
U15: Tim Schlecht/Moritz Bössenrodt
U14: Frank Köbelin/Andreas Sütterlin/Mike Röcker
U12 + U13: Manfred Gotzeina/Enrico Wilder/Andreas Neubauer/Jannik Seywald
U11: Jörg Golombek, Sabine und Stefan Leinfelder
U10: Thomas Kuhn, Jürgen Stephan, Michaela Kuhn
U8 + U9: Imer Dabiqaij
U7:  Uve Rossky
Stand 07/2019

Spende Sanittskoffer a