Lehrgeld bezahlt
  • U17-SG-A-W-Vill
  • Zugriffe: 28
  • Downloads: 4
Text u. Fotos: Hermann Ebner
In dem Vorbereitungsspiel gegen die zweite Mannschaft des  FC Villingen 08 musste unsere  neu formierte SG - U17 eine 10:0 Schlappe hinnehmen. Der Tabellenvierte (Landesliga) der letzten Saison aus Villingen war die dominierende Elf am Römerberg in Niederweiler. Das Team der SG spielte mitunter gut mit, nutzte aber beste Chancen nicht und wurde auf der Gegenseite gnadenlos bestraft, so dass das Ergebnis nicht ganz dem Spielverlauf entsprach.
Trotzdem war es für die Mannschaft eine sehr lehrreiche Partie, was Tempo, Technik und Taktik anbelangt.
Nach der Partie sorgte Matze Kaulvers mit seinen gewohnt pikanten Grillspezialitäten wieder für gute Laune.
Gesponsert wurden diese für beide Mannschaften aus der Jugendkasse der SG und von Ali Maatouk. Vielen Dank!