Lehrgeld bezahlt
  • U17-SG-A-W-Vill
  • Zugriffe: 28
  • Downloads: 4
Text u. Fotos: Hermann Ebner
In dem Vorbereitungsspiel gegen die zweite Mannschaft des  FC Villingen 08 musste unsere  neu formierte SG - U17 eine 10:0 Schlappe hinnehmen. Der Tabellenvierte (Landesliga) der letzten Saison aus Villingen war die dominierende Elf am Römerberg in Niederweiler. Das Team der SG spielte mitunter gut mit, nutzte aber beste Chancen nicht und wurde auf der Gegenseite gnadenlos bestraft, so dass das Ergebnis nicht ganz dem Spielverlauf entsprach.

Am 07.09.19 um 14 h findet das erste Vorbereitungsspiel unserer U17 der SG Augen/ Weilertal in Weilertal statt. Gegner ist der FC 08 Villingen 2 , die erste Mannschaft von Villingen spielt fast immer in der ersten Runde des DFB Pokals. Da sind wir mal gespannt, wie deren Jugend ist. Wir drücken unserer Mannschaft für ein gelungenes Debüt unter dem neuen Trainer Ali Maatouk die Daumen.