Am 27.06.2019 wurde offiziell mit den neuen Mannschaften begonnen zu trainieren. Nachdem die älteren Jahrgänge Sichtungen gemacht haben, um die Kader für die Saison festzulegen, haben die U11-U7 ihre Mannschaften nur nach den entsprechenden Jahrgängen zusammengestellt.
Zur Zeit sind unsere kleinen Mannschaften U9/8 & 7 in den Ferien, nur die Mannschaften der U11 & 10 sind im Training, um optimal in die neue Runde, die erst am letzen September-Wochenende beginnt, zu starten.
image3Während der heißen Tage wurde das Training der U10 kurzerhand in das Freizeitbad Badenweiler in Oberweiler verlegt. Somit fand kein Training statt, sondern es wurde etwas fürs Teambuilding gemacht. Alle Jungs und der Betreuerstab hatten ihren Spaß. Hierbei möchten wir uns auch ganz herzlich bei dem Betreiber und den Mitarbeitern von Eventbäder GmbH Gundelfingen bedanken, denn diese ermöglichen uns, das Bad mit der Mannschaft samt Betreuern kostenfrei zu nutzen. Recht herzlichen Dank dafür im Namen der Jugend.
Ende Juli fand die Jugendversammlung statt. Hierbei wurde der Jugendvorstand gewählt. Ich wurde einstimmig für ein weiteres Jahr als Jugendleiterin gewählt. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und meine bisherige Arbeit.
So nun wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Saison 2019/20 und gerne könnt ihr euch an mich wenden, falls es Probleme etc. geben sollte.
Eure Jugendleiterin

Michaela Kuhn