Unsere E2 Jugend konnte gleich am Anfang des neuen Jahres einen großen Erfolg verbuchen. Beim diesjährigen Neujahrscup des FC Bad Krozingen setzte sich das Team von Thomas Kuhn und Jürgen Stephan erfolgreich gegen die starken Gegner aus Freiburg und Umgebung durch und gewann den Wanderpokal des Turnieres. 
Der Pokal wird bei unserem Trikotsponsor Metzgerei Hofmann in Oberweiler ausgestellt. 
Es ging die Woche drauf gleich mit dem nächsten Hallenturnier weiter und zwar diesmal in Müllheim bei der Alemannia Müllheim 08. Hier konnte die E2 einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Dieser Pokal wird auch in Oberweiler ausgestellt. 

001a 002 003 004a

 
 

  • Binzen
  • Zugriffe: 126
  • Downloads: 43
Text u. Fotos: Michaela Kuhn
Das 1. Turnier für die U10 im Juli war das Einladungsturnier vom TuS Binzen zur Einweihung ihres neues Trainingsgelände auf dem neuen Kunstrasen. Hierbei hatte unser Trainer Thomas Kuhn die Mannschaft top eingestellt. Das erste Spiel gegen den Gastgeber TuS Binzen 2 ging mit 2:0 verloren. Im zweiten Spiel gegen FC 08 Bad Säckingen 2 konnte die Mannschaft  die Vorgabe von Thomas besser umsetzen und sie setzte sich mit 3:1 durch. Mit diesem Sieg stand unsere Mannschaft im Spiel um Platz 3 , welches dann auch überragend mit 7:0 gegen FC 08 Bad Säckingen gewonnen wurde. Zur Freude unserer Kinder konnten sie bei der anschließenden Siegerehrung eine schöne Siegesprämie für den 3. Platz mitnehmen. Bei der Siegerehrung wurde unsere Mannschaft auch besonders erwähnt, da sie das Spiel mit dem höchsten Ergebnis gewonnen hatte.