• Binzen
  • Zugriffe: 24
  • Downloads: 5
Text u. Fotos: Michaela Kuhn
Das 1. Turnier für die U10 im Juli war das Einladungsturnier vom TuS Binzen zur Einweihung ihres neues Trainingsgelände auf dem neuen Kunstrasen. Hierbei hatte unser Trainer Thomas Kuhn die Mannschaft top eingestellt. Das erste Spiel gegen den Gastgeber TuS Binzen 2 ging mit 2:0 verloren. Im zweiten Spiel gegen FC 08 Bad Säckingen 2 konnte die Mannschaft  die Vorgabe von Thomas besser umsetzen und sie setzte sich mit 3:1 durch. Mit diesem Sieg stand unsere Mannschaft im Spiel um Platz 3 , welches dann auch überragend mit 7:0 gegen FC 08 Bad Säckingen gewonnen wurde. Zur Freude unserer Kinder konnten sie bei der anschließenden Siegerehrung eine schöne Siegesprämie für den 3. Platz mitnehmen. Bei der Siegerehrung wurde unsere Mannschaft auch besonders erwähnt, da sie das Spiel mit dem höchsten Ergebnis gewonnen hatte.