Im Verbandspokal ausgeschieden
  • U15 SG W-Stetten
  • Zugriffe: 491
  • Downloads: 115
Text: Tim Schlecht  Fotos: Hermann Ebner
In der 2. Runde des Verbandspokals war der Landesligist SG Stetten zu Gast. Man hatte von Anfang an Probleme, die Bälle hinten raus zu spielen, da Stetten sehr hoch gepresst hat. Trotzdem wurde versucht, es weiterhin spielerisch zu lösen. In der 6. Minute ging Stetten nach einem Eckball in Führung. In der 25. Minute erhöhte Stetten auf 0:2. Antonio Prete konnte nach einem Eckball in der 28. Minute den Anschlusstreffer erzielen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit hatte man den Gegner 20 Minuten sehr gut im Griff und ließ wenig zu. Durch einen unnötigen Fehler kassierte man das 1:3. Danach ging nicht mehr viel nach vorne. Kurz vor Schluss erzielte Stetten dann den verdienten 1:4 Endstand.
Fazit: Trotz der 1:4 Niederlage ein ordentliches Spiel mit einer sehr guten Einstellung. Insgesamt bekam man von einem starken Gegner sehr gut aufgezeigt, an was man intensiv arbeiten muss. 
Es spielten: Onofrio Saponaro, Ludwig Grethler, Arian Schütz, Nino Ehret, Moritz Trogus, Remy Schuy, Leo Tritschler, Joao Brugger, Antonio Prete, David Huber, David Kaltenbach
Eingewechselt: Lars Mewes, Gustav Zimmermann, Julian Ademi