Verdienter Auswärtssieg
Am 4. Spieltag ging es mit nur 13 Mann nach Denzlingen. Anfangs war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach ca. 15 Minuten konnte man das Spiel dann aber kontrollieren und spielte sich gute Chancen raus. In der 18. Minute traf Philemon Petalotis zum 0:1. Durch eine gute Einstellung und aggressive Spielweise gegen den Ball ließ man Denzlingen selten in die gefährlichen Zonen kommen. Die Schüsse, die auf das Tor kamen, konnte Torwart Jonas Danner abwehren. Kurz vor der Pause traf erneut Philemon Petalotis zum 0:2.
Nach der Pause wurde die Spielweise von Denzlingen härter und durch viele Fouls ging der Spielfluss etwas verloren. Das 0:3 entstand dann nach einem genialen Pass von Kai Baumanns, den Philemon Petalotis mit der Hacke auf Tammo Reisch weiterleitete. Mit dem Nachschuss verwandelte dieser dann den Ball im Netz. In der 47. Minute traf erneut Tammo Reisch zum 0:4 Endstand.
Fazit: Aufgrund des guten Spiels gegen den Ball und deutlich mehr Torchancen ein verdienter Sieg.
Es spielten: Jonas Danner, Devin Bilgic, Maurice Axcenbeck, Luis Köbelin, Daniel Stork, Nick Bernecker, Kai Baumanns, David Huber, Tammo Reisch, Philemon Petalotis, Antonio Prete
Tore: 2x Philemon Petalotis, 2x Tammo Reisch