Im Pokal die 2. Runde erreicht
In der ersten Runde des Bezirkspokals ging es gegen SG Hartheim. Da Hartheim zwei Ligen tiefer spielt, sollten die Kräfteverhältnisse eigentlich klar sein. Trotzdem durfte man den Gegner nicht unterschätzen, da man gegen tiefstehende Gegner immer wieder Probleme hatte. Wie erwartet, agierte Hartheim mit langen Bällen. Auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz passierten viele Fehlpässe und man schaffte es nicht, das Spiel zu kontrollieren. So wurden zwar Tore erzielt, allerdings meistens nur durch Einzelaktionen. Die einzige positive Nachricht zur Halbzeit war die 8:1 Führung.
Auch in der 2. Halbzeit war es kein gutes Fußballspiel. Es wurde alles ein bisschen locker genommen, trotzdem erzielte man noch 4 Tore, kassierte allerdings noch ein Gegentor und eine bittere rote Karte wegen Verhinderung einer klaren Torchance. Das Positive am Spiel war das Endergebnis.
Fazit: Ein eher mäßiges Spiel unter schweren Bedingungen gegen einen unterlegenen Gegner.
Es spielten: Leon Blank, Nino Ehret, Maurice Axcenbeck, Daniel Stork, Julian Ademi, Kai Baumanns, Devin Bilgic, Remy Schuy, Philemon Petalotis, Tammo Reisch, Peter Batka
Eingewechselt: Luis Köbelin, David Huber, Antonio Prete, Nick Bernecker
Tore: 4x Tammo Reisch, 2x Peter Batka, Daniel Stork, Philemon Petalotis, Luis Köbelin, Devin Bilgic, Kai Baumanns, Eigentor