• U15-SG-W-Unt.Elz
  • Zugriffe: 467
  • Downloads: 112
Text: Tim Schlecht Fotos: Hermann Ebner
Rückrundenstart mit Sieg
Am ersten Rückrundenspiel war JFV Untere Elz zu Gast. In der ersten Halbzeit ließ man wenig zu, kontrollierte größtenteils das Spiel und führte durch 2 Tore von Tammo Reisch und einem Tor von David Huber zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Halbzeit spielte man dann gegen den Wind. Es war schwerer aus der eigenen Hälfte zu kommen und man konnte nicht mehr das gewohnte Ballbesitzspiel gestalten. Durch zwei unnötige Fouls im Strafraum schaffte es Untere Elz noch auf 2:3 zu verkürzen. Dies war dann auch der Endstand.
Es spielten: Leon Blank, Nino Ehret, Remy Schuy, Joao Brugger, Philemon Petalotis, David Huber, Luis Köbelin, Daniel Stork, Maurice Axcenbeck, Kai Baumanns, Tammo Reisch
Eingewechselt: Julian Ademi, Nick Bernecker, Peter Batka.

  • U15-SG-W-SG-Jecht
  • Zugriffe: 621
  • Downloads: 138
Fotos: Hermann Ebner
Niederlage gegen Tabellenführer

  • U15 SG-W-Tunib
  • Zugriffe: 612
  • Downloads: 155
Fotos: Hermann Ebner
Weiter auf Erfolgskurs
Nach dem 4:0 Erfolg gegen PTSV Jahn Freiburg war heute der Tabellenvierte JFV Tuniberg zu Gast. Tuniberg ging nach nur einer Minute durch einen Elfmeter in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Tuniberg durch einen unnötigen Fehler auf 0:2. Nach dem 0:2 kämpfte man sich in das Spiel. Philemon Petalotis erzielte in der 11. Minute das 1:2, ebenfalls durch einen Elfmeter.

Den 2. Platz verteidigt
Nach dem schwachen Spiel letztes Wochenende ging es heute gegen den Tabellendritten PTSV Freiburg 2. Von Anfang an ließ man Freiburg in der ersten Reihe spielen und verdichtete das Zentrum. Dadurch hatte Freiburg in der ersten Zone zwar viel Ballbesitz, schaffte es aber nicht, das Mittelfeld zu überspielen. Durch gute Balleroberungen, schnelles Umschaltspiel und viele Chipbälle über die Abwehr hatte man in der ersten Halbzeit sehr viele Chancen. Deswegen war die 0:2 Halbzeitführung sehr mager.

Unnötiges Remis
  • U15-SG-W-PSV-FR
  • Zugriffe: 434
  • Downloads: 116
Fotos: Hermann Ebner
Am 5. Spieltag ging es gegen den vermeintlich unterlegenen PSV Freiburg. Man mahnte noch, dass es ein sehr schweres Spiel wird, da Freiburg trotz der Unterlegenheit um jeden Ball kämpfen wird. Die erste Halbzeit wurde dominiert, man hatte viel Ballbesitz und spielte sich mehrere Torchancen raus. Von denen wurde leider nur eine genutzt. So lautete der Halbzeitstand 1:0 durch ein Tor von Tammo Reisch. Kurz nach der Pause erhöhte Peter Batka auf 2:0.