• U7-Bremg
  • Zugriffe: 60
  • Downloads: 19
Unsere kleinen Bambinis, G-Jugend Jahrgang 2013, waren bei ihrem ersten Spieletag am 09.07.19 in Bremgarten. Gespielt wird normalerweise mit 5+1 und Auswechselspieler, aber aufgrund von Absagen war unsere Mannschaft auf insgesamt  4+1 Spieler geschrumpft. Das bedeutete für die Kleinen, dass sie alle 5 Partien durchspielen mussten und das machten die Jungs souverän.
Sie setzten alles das um, was ihnen das Betreuerteam Thomas, unterstützt von mir, vor den Spielen und an der Linie vermittelten. Alle Spiele wurden gewonnen. Die Jungs und Eltern waren alle stolz. Hier gilt aber ein besonderer Dank ihrem Haupttrainer Uve Rossky, der ihnen alles im Training vermittelt. Vielen lieben Dank, lieber Uve, für deine hervorragende Arbeit. Wir hoffen auf eine weitere Saison mit dir, deine Mannschaft auch, die mittlerweile auf 20 Jungs und Mädchen angewachsen ist. 
Vielen Dank
Michaela 
Jugendleiterin